Über mich...


Klicken Sie auf den Link ... Sie könnten an einem Interview über mich interessiert sein ...

 

https://www.prontopro.de/blog/massagen-fuer-den-iron-man/


Mein Ziel ist es, die Menschen dazu zu ermutigen, Massagen als eine sehr umfassende Option zur Vorbeugung einer guten Gesundheit zu betrachten.

Meine therapeutischen Massagen sind die grundlegende Ergänzung für eine dauerhafte körperliche Aktivität.


Victor Koldobsky
Victor Koldobsky

 Amo mi trabajo...

Ich liebe meinen Beruf...

 

Meister, Definition ( Adjektiv)

Es zeichnet sich durch seine Perfektion und Relevanz in seinem Genre aus, weil es mit Meisterschaft gemacht wird.

 

Mehr als 30 Jahre arbeite ich als Chiromasseur und praktiziere mit westlichen und orientalischen Techniken. Im Laufe meines Lebens war Massage für mich immer gegenwärtig. Es begann  mit einer schweren Erkrankung meines Vaters in Argentinien. Aus der Hand seines Physiotherapeuten erlernte ich diese Disziplin. Ich beschäftigte mich  mit seinen Büchern von Anatomie und Physiologie. Er lehrte mich die Kunst der Kinesiologie Massage auf dem Körper meines Vaters, um ihn zu jeder Zeit des Tages unterstützen zu können.

 

Später erlernte ich über einen koreanischen Shiatsu-Therapeuten Grundkenntnisse in TCM (Traditionelle  Chinesische Medizin) und begann ein Studium in Buenos Aires an der Forschungsstelle für wissenschaftliche Kosmetik und Cellulite Reduktion. Ich vervollständigte mein Wissen durch weitere Techniken wie Lymphdrainage und Fußreflexzonenmassage.

 

"Kiro-Shiatsu" ist der Name der Methode, die ich im Laufe der Jahre entwickelt habe, um meine Kenntnisse umzusetzen. Ziel ist es, für den Körper die energetische Gesamtbilanz aufzubauen. Mit Druck von Daumen und Handfläche auf bestimmte Punkte des Körpers korrigiere ich als Masseur Unregelmäßigkeiten und verbessere  damit die Gesundheit meiner Patienten. Nicht nur das Symptom von Schmerzen sondern Ihr ganzer Körper braucht Behandlung.

 

Ich habe meinen Diplom Chiromasseur, auch für Sportmassage, in Spanien erhalten. Genauer gesagt auf der Insel Lanzarote (Kanarische Inseln) habe ich in verschiedenen Hotels, Spas, Fitness -Studios, bei Sportveranstaltungen

(z.B. IRONMAN) gearbeitet. 

 

Seit 2012 lebe und arbeite ich in Bielefeld

Victor Koldobsky

Chiromasseur - Meistermasseur