Ihre Meinung


Kommentare: 3
  • #3

    Ulrike (Freitag, 15 März 2024 23:15)

    Ich bin mit starken Rückenschmerzen und Verspannungen zu Viktor in die Praxis gekommen. Nach einigen Behandlungen fühle ich mich nun fast wie ein neuer Mensch.

    Viktor versteht sein Handwerk. Er findet garantiert alle Schmerzpunkte und weiß diese zu behandeln.
    Ich möchte die Massagen nicht mehr missen und kann sie absolut weiter empfehlen.

    Bei Viktor ist man in sehr guten Händen - sowohl körperlich und menschlich.
    Freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.
    ¡Hasta luego!

  • #2

    Marco (Freitag, 18 März 2022 19:29)

    Ich bin seit September 2021 bei Victor in Behandlung und bin mit seit mehr als drei Jahren anhaltenden starken morgendlichen Rückenschmerzen zu ihm gekommen.

    Eine Odysee an Ärzten, MRTs, Krankengymnasten und Chiropraktikern hatte bisher keine Verbesserung geschaffen - nach etwa fünf Behandlungen bei Victor waren die Schmerzen deutlich verbessert, mittlerweile fast gänzlich verschwunden und ich habe mittlerweile keinen Zweifel, dass wir das Problem vollständig gelöst bekommen. Darauf zu hoffen, hatte ich vorher schon ein wenig aufgehört zu hoffen.

    Victors Behandlung ist hoch professionell, vielseitig und intuitiv - er hat ein feines Gespür für Mensch und Körper und ich fühle mich bei ihm nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in sehr guten Händen.

    Danke dir, Victor!

    Viele Grüße
    Marco

  • #1

    Peter (Mittwoch, 14 Juli 2021 09:33)

    Erst mal vielen lieben Dank für die tolle Behandlung an Victor. Seit ich bei ihm bin kann ich wieder jede Nacht durchschlafen ohne Schmerzen. Er ist eine Koryphäe in seiner Arbeit die er zu 100 % sehr gut beherrscht, hatte über zwei Jahren Schmerzen in der Schulter und Bandscheiben ,war immer wieder bei Psychotherapeuten leider ohne Erfolg . Dank Victor fühle ich mich wieder top. Besten Dank an Victor kann diese Praxis mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Kommentare: 11 (Diskussion geschlossen)
  • #11

    Ina (Montag, 27 Juni 2016 15:45)

    Nach Ihrer Behandlung haben sich meine Nacken- und Rückenbeschwerden sehr verbessert. Das vibrierende Massagegerät, welches Sie an den Schultern benutzt haben, fand ich toll. Können Sie mir sagen, wo ich dieses Gerät nachkaufen kann?

    Freundliche Grüße

  • #10

    Ingrid uit holland (Samstag, 09 April 2016 17:59)

    Hello Victor, wish you all THE best. You are THE best. You give people a new life. I give you A10. Bye bye.

  • #9

    Gudrun (Sonntag, 03 April 2016 19:44)

    Ich hatte starke Rückenbeschwerden. Diese haben sich durch Victors Behandlung fast vollständig gebessert. Victor ist ein Meister seines Faches. Er kennt sich sehr gut mit verschiedenen Massagetechniken aus und kann diese flexibel anwenden. Ich habe auch schon eine Cellulitis-Behandlung bei ihm machen lassen. Er hat auch hier ein großes Wissen und sehr viel Erfahrung. Ich schätze seine Arbeit und seine nette, freundliche Art sehr!

  • #8

    Gabriele (Sonntag, 03 April 2016 19:40)

    Massage bei Victor ist für mich Erholzeit pur. Ich hatte in meinem Leben schon viele Massagen. Aber Victor ist der absolut BESTE. Nur zu empfehlen ... Gabriele

  • #7

    Markus (Dienstag, 22 März 2016 23:54)

    Victor ist einfach top!
    Mein Hausarzt hat ihn mir empfohlen. Und es hat sich wirklich gelohnt. Wer einmal von einem richtigen Profi massiert bzw. behandelt werden möchte, ist hier genau richtig! Was ich in vielen Physiotherapie-Praxen gesucht habe,aber aber leider nicht finden konnte,habe ich jetzt in dieser kleinen-gemütlichen-herzlichen Praxis von Victor gefunden. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal und bis demnächst.

  • #6

    Charlotte (Donnerstag, 10 März 2016 19:53)

    Hallo Victor,

    an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die so erfolgreiche und für mich völlig unerwartete, ja sensationelle Behandlung meiner Schilddrüse. Ich habe schon seit vielen Jahren über 30 kalte Knoten an meiner Schilddrüse (Struma). Durch deine intensive Fußreflexmassage der Schilddrüsenreflexpunkte konnten die Knoten beseitigt werden. Ich kann wieder gut auf der Seite schlafen, meine Stimme und Atmung sind deutlich verbessert und der Hals ganz normal groß ...
    Danke für alles.
    Charlotte

  • #5

    Alex (Donnerstag, 31 Dezember 2015)

    Viktor ist fachlich kompetent und menschlich ein wahrer Freund.
    Seine Therapie hilft selbst bei schweren Erkrankungen.
    Er hat ein sehr feines Gespür für seine Kunden und trifft mit seinen Diagnosen durchweg ins Schwarze.
    Als Hausarzt empfehle ich ihn gerne an meine Patienten und arbeite gerne mit ihm zusammen.
    Auch mir selbst hilft er regelmäßig.
    Auf ganzer Linie empfehlenswert und - was selten geworden ist : keine geldmacherei, er empfiehlt und therapiert nur was sinnvoll ist!!!!
    Vielen Dank an Viktor und auf ein weiter gutes Zusammenarbeiten

  • #4

    Ana Pinto (Mittwoch, 09 Dezember 2015 17:00)

    Victor ist ein absoluter Profi mit einer guten Kombination aus Heilung, Intuition und einem guten Gefühl für Ästhetik. Einerseits ist er in der Lage sofort zu sehen, was genau dein Körper zur Gesundung benötigt. Andererseits analysiert er sorgfältig, wenn man seine ästhetischen Leistungen beansprucht. Er weiß sehr genau, was fachlich zu tun ist. Er schlägt nur die Behandlung vor, die wirklich für dich geeignet ist und dir auch die besten Ergebnisse bringt. Ich habe nicht nur einen sehr professionellen Menschen gefunden, sondern auch einen Freund. Vielen Dank.

  • #3

    Brigitte Gressel (Samstag, 28 November 2015 10:30)

    Seit nunmehr einem Jahr bin ich bei Herrn Koldobsky in Behandlung und bekomme dort einmal wöchentlich eine Schmerzmassage für meinen Rücken. Auch wenn die Massage nicht immer angenehm ist, so bringt sie für meine Rückenschmerzen stets eine Linderung. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

  • #2

    Angelika (Freitag, 27 November 2015 18:09)

    Hallo Victor,

    ich freue mich sehr, dass du meinem Körper so gut helfen konntest. Meine Schmerzen in den Beinen sind weg und die Beweglichkeit deutlich verbessert. Meine jahrelangen Schmerzen in den Oberarmen konnten durch deine Cellutibehandlung endlich beseitigt werden. Super, dass es dich Mastermasseur in unserer Stadt Bielefeld gibt. Vielen Dank und Gruß

    Angelika

  • #1

    Helmuth (Dienstag, 24 November 2015 19:35)

    Hallo Victor,
    seit Jahren habe ich Probleme mit dem linken Arm (Tennisarm). Nach deinen Massagen bin ich schmerzfrei. Ich benötige keine Medikamente gegen Schmerzen. Ich danke dir und kann dich nur bestens weiter empfehlen.
    Helmuth



 

 

 

(+49) 0521-97174457

Bitte rufen Sie an:

 

Montag bis Freitag ab 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr